Anmeldung: Newsletter # 1 // BUND-Nordschwarzwald

21. Dezember 2020

Eine neue Gruppe, 56 Hektar Mischwald in Gefahr, 30 Jahre Streuobstpflege möglicherweise für die Katz, ein Schwalbenhaus macht einen Sommer, Grüne Stadtentwicklung ... Das Corona-Jahr hatte es in sich.

Seit Mai 2020 ist Patrick Maier Geschäftsführer beim BUND-Nordschwarzwald Regionalgeschäftsführer Nordschwarzwald Naturschutzzentrum Pforzheim  (Patrick Maier / BUND-Nordschwarzwald)

Corona hat das letzte Jahr ganz schön durcheinandergewirbelt. Abstand halten war plötzlich das Gebot der Stunde. Aus Pandemiesicht war das der richtige Weg. Leider wurde damit aber auch unsere Kommunikation erschwert.

Über unseren Newsletter wollen wir einen kleinen Einblick in die Umweltschutzarbeit unserer Gruppen und der Geschäftsstelle geben und so den Austausch stärken. Der Newsletter soll zukünftig regelmäßig erscheinen und auch nach Corona die Abstände (der Nordschwarzwald ist flächenmäßig ein ziemlich weitläufiges Gebiet) kleiner werden lassen. Unser 1. Newsletter erscheint am 1.1.2021.

Damit Sie den Newsletter in Zukunft automatisch erhalten, melden Sie sich hier an.