Einladung Mitgliederversammlung 2022

22. August 2022

Mitmachen und mitgestalten: Entwurf der neuen Satzung online

Treffen der Vorstandschaft auf der Terrasse des EMMA-Kreativzentrums  (Patrick Maier / BUND Nordschwarzwald)

1. Begrüßung: Susanne Duffing, erste Vorsitzende BUND Nordschwarzwald

2. Geschäftsstellenbericht: Patrick Maier, Regionalgeschäftsführer BUND Nordschwarzwald und Liss Hoffmann

3. Bericht der BUND-Ortsgruppen

4. Bericht der Vorstandschaft

5. Kassenbericht: Andreas Kiefer, Schatzmeister BUND Nordschwarzwald

6. Kassenprüferbericht Gustav Bott und Wilfried Rühle

7. Bericht aus dem Landesvorstand, Susanne Duffing

8. Entlastung des Vorstandes

9. Ehrungen

10. Wahlen

11. Beschluss über die neue Satzung des BUND RV. Hier finden Sie den Entwurf der neuen Satzung

12. Sonstiges

13. Wünsche der Mitglieder an den Regionalverband

Wir bereiten ein kleines Vesper auf Spendenbasis vor. Um besser planen zu können, würden wir uns über eine kurze Anmeldung freuen: bund.nordschwarzwald(at)bund.net

Anträge müssen spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich vorliegen. Wir weisen darauf hin, dass die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregelungen einzuhalten sind. Der weitere Verlauf der Corona-Pandemie ist derzeit nicht abschätzbar; Änderungen zum angesetzten Termin können daher eventuell erforderlich sein. Informationen dazu werden wir ggf. auf unserer Webseite bund-nordschwarzwald.de bekanntgeben.