BUND Regionalverband Nordschwarzwald

Wirtschaften im FFH-Wald: Exkursion mit BUND Maulbronn

Exkursion | Wälder

Liebe Umweltschützerinnen und Freunde unserer wertvollen Wälder,
 
Bei der vergangenen Mitgliederversammlung war das Wirtschaften im FFH-Wald ein zentrales Thema. Der Ortsverband Maulbronn bietet uns einen Termin an, um an einem konkreten Beispiel vor Ort anzuschauen, was falsch laufen kann und anschließend zu besprechen, was wir vom BUND tun können, um die Wälder in unserer Region zu schützen und aus ökologischer Sicht zu verbessern. Wenn die Corona-Situation es zulässt, können wir uns im Anschluss bei einem Kaffee ausführlicher unterhalten.

Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr nach der Anmeldung unter  bund.nordschwarzwald@bund.net.

!!! Der BUND Nordschwarzwald nimmt die Pandemiebekämpfung ernst. Auf unseren Veranstaltungen gelten sie jeweils aktuellen Gesetze und Verordnungen. Da sie derzeit regelmäßig angepasst werden, bitten wir euch, euch eigenverantwortlich auf dem Laufenden zu halten, und u.a. kurzfristig auf der Veranstaltungsseite zu schauen was in diesem konkreten Fall gilt. !!!

 

 

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

23. Januar 2022

Enddatum:

23. Januar 2022

Uhrzeit:

11:00 Uhr

Ort:

Maulbronn

Bundesland:

Baden-Württemberg

BUND-Bestellkorb