BUND Regionalverband Nordschwarzwald

Von der Ortsgruppe zum Landesverband: Offenes digitales Abendessen

Feier | BUND, BUNDintern

Liebe BUND-Mitglieder und Gruppen,

nach einem Jahr Corona und Lockdown sehen wir deutlich, dass die Kommunikation und der Austausch erschwert wurden. Wir haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen und viele Fragen sind dabei offen geblieben. Wie geht es euch im Lockdown? Wie geht es euch als BUND vor Ort? Und wie geht es im Landesverband weiter, nach dem Brigitte Dahlbender angekündigt hat, dass sie nach über 20 Jahren nicht erneut für den Landesvorsitz kandidieren wird?

Im offenen gemeinsamen Abendessen wollen wir mit Euch, unserer Vorstandschaft und Sylvia Pilarsky-Grosch vom Landesverband darüber sprechen, was uns bewegt und wie es 2021 weitergeht.


Es ist geplant, dass

  1. sich alle (die mögen) ein kleines Abendessen vorbereiten,
  2. sich einen Wein, ein Bier oder auch einen Tee oder Saft einschenken
  3. und sich dann unter folgendem Link online einwählen:

https://zoom.us/j/93606742544?pwd=d1BKdmJDM2c4TGRFUUtqamlPOTUwQT09

Meeting-ID: 936 0674 2544

Kenncode: 307849


Zur Vorbereitung:

Online-Konferenzen sind kein Hexenwerk. Mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone funktioniert das Einwählen am einfachsten. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr noch nie an einer Online-Konferenz teilgenommen habt. Wir können dann vorab eine kleine Übungseinheit machen und ausprobieren, ob der Zugang funktioniert. Meist dauert das nicht lange.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur BUND-Arbeit habt, könnt ihr mir diese auch gerne vorab zukommen lassen.

 

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

25. Februar 2021

Enddatum:

25. Februar 2021

Uhrzeit:

18:30

Ort:

Online

BUND-Bestellkorb