BUND Regionalverband Nordschwarzwald

"Dankeschöne Exkursion" zum Kaltenbronn

Vor der allgemeinen Sommerpause möchten wir gerne „Dankeschön“ sagen an alle ehrenamtlichen Naturschützer für Eure vielfältige und tolle Unterstützung und die Gelegenheit geben zu einem persönlichen Austausch, der ja nun glücklicherweise wieder möglich ist.

Wir planen eine Abendtour zum Kaltenbronn, verbunden mit einer Exkursion und einem kleinen Veggi-Vesper zum Abschluss. Bei richtig schlechtem Wetter (Gewitter …) verschieben wir die Exkursion auf den nächsten Tag. Bitte deswegen bei Anmeldung unbedingt Kontaktdaten angeben (am besten mit Handy-/Telefonnummer) bei der Anmeldung mit an. Bei Unverträglichkeiten kümmern wir uns gerne um eine Alternative.

 

Termin:              Donnerstag, 29.7.21 // 18 Uhr (Alternativtermin: Freitag: 30.7.21 // 18 Uhr)

Treffpunkt:        Wanderparkplatz Kaltenbronn „F“ (in der Nähe des Infozentrums Kaltenbronn)


Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zum 23.7.2021 an unter bund.nordschwarzwald(at)bund.net (E-Mail), oder 07231-92 71 92 (Telefon) an. Bitte gleich angeben, ob auch der Alternativtermin passend wäre.

Bitte kommen Sie symptomfrei. Ein Corona Konzept ist vorhanden.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

29. Juli 2021

Enddatum:

29. Juli 2021

Ort:

Kaltenbronn

BUND-Bestellkorb